deutsch english italiano
 Suchen

ECM MANUFACTURE – DAS UNTERNEHMEN

ECM ist ein Team von Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz bei Espresso-Kaffeemaschinen. ECM verfügt über einen Stamm von langjährigen, hochqualifizierten Mitarbeitern. Durch die eigene Manufaktur in Mailand werden die innovativen Produkte hergestellt und durch einen weltweiten selektiven Vertrieb über Importeure und authorisierte Fachhändler vertrieben.

Wolfgang Hauck, der Firmengründer und Geschäftsführer der ECM Manufacture GmbH und seit mehr als 25 Jahren im Espressobereich tätig, war maßgeblich an der Einführung der italienischen Espressokultur in Deutschland beteiligt.

Er war vor der Vermarktung eigener Produkte viele Jahre Exklusivimporteur italienischer Espresso-Haushaltsmarken wie z.B. Gaggia, Cimbali, Pavoni, Quick und Vibiemme. Seit mehreren Jahren wird er durch seinen Sohn Michael Hauck in der Geschäftsführung unterstützt. Michael Hauck bringt seine exzellente technische Begabung in das Unternehmen ECM ein und setzt in der Fertigung und Entwicklung neue Akzente.

Mittlerweile ist die ECM Manufacture GmbH seit vielen Jahren als Hersteller von Espresso-Siebträgermaschinen im Premiumbereich etabliert und äußerst erfolgreich. So versteht es ECM Manufacture, wie kaum ein anderer Espressomaschinenhersteller, perfektes und aufwändiges Edelstahldesign mit innovativer und überzeugender Profi-Technik zu kombinieren.

Espresso-Maschinen

Zweikreislauf Espressomaschinen
Einkreislauf Espressomaschinen
Zweigruppige Espressomaschinen
Dualboiler Espressomaschinen
Mühlen

S-Automatik 64
Casa
Casa Automatik
Casa Speciale
Professionale
Zubehör

Abschlagbehälter
Tamper
Wandhalterung
Filterträger
Siebe
Reinigung/Pflege
Espressotassen & Gläser
Kaffee
Kaffee-Welt

Rezepte
Perfekte Zubereitung
Die Bohne
ECM Manufacture

Unternehmen
Timeline
Philosophie/Entwicklung
Museum/Tradition
Presse und Tests
News
Events
Videos

Videos
Service

Service-Formular
Häufig gefragt (FAQ)